Hallo Hasi-Schwester

Du, ich vermisse dich doch auch!! Ich wünsche mir auch mit euch zweien zusammen zu sein. Ich bin ja schon froh, dass ich meinen Bruder sehen kann. Aber dich will ich auch sehen! Und das so schnell wie es wieder geht. Du musst mir unbedingt bescheid sagen, wenn du einen freien Tag hast!!!! Denn dann komme ich zu dir oder du zu mir oder wenn das Wetter schön ist können wir ja auch Eisessen oder schwimmengehen! ...Auch wenn ich nicht gern Schwimmen gehe wegen meine Figur, aber scheiss draf! Ich war Samstag mit meiner Mama einkaufen und rate mal welche Hosengröße ich jetzt habe! Ich bin von 48 zurück auf 42!! Das ist einen Applaus wert, oder???

Ach Hasi, ich will zu dir. Ich will mit dir knuddeln Du musst mit versprechen mich bald wieder anzurufen, weil ich deine Stimme hören möchte.

Morgen fängt also auch wieder unser Praktikum an... Ich muss um 8:30Uhr anfangen und mich bei einer Frau Sommer melden. Die Bärbel, die ich kenne, macht nämlich Urlaub und in der Zeit ist diese Frau Sommer meine Chefin. Ich hoffe dass alles gut läuft... Wenn nicht komm ich mich bei dir ausweinen 

Ach ja...hey...ic möchte nicht dass du jetzt sauer bist, aber ich hab die sms gelesen, bzw. Ich hab gefragt was los ist. Weil er, als er die SMS gelesen hat sehr komisch war und plötzlich rausging, obwohl sie gespielt haben. Ich bin dann nach gegangen, weil er wirklich seltsam war. Als ich gefragt hab hat er mir eben die sms gezeigt. Hasi, du bist wie eine Schwetser für mich und er wie ein bruder, du musst keine Angst, Eifersucht oder sonst was haben. Ich hab euch beide gleich lieb und mal ehrlich. ich habe Manu und liebe ihn über alles, auch wenn ich micht mit ihm mal streite. Das solltest du wissen. 

So, genug für heute. Ich hoffe du kommst online oder rufst mich mal an. Meine Karte ist immernoch leer, also kann ich keine sms zurück schreiben.

Ich habe dich ganz dolle lieb, Uli

5.4.09 17:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen