Hi mausi

Hi Mausi!

Und alles Klar? Bei mr schon. Ich sitze gerade hier bei mir im Wohnzimmer auf der Couch und schreibe dir und Patrick.

Ich wollte mich nochmals bei dir für heute entschuldigen wenn ich etwas doof war, ich wusste selber nicht was mit mir los war.

Na gut da ich nicht mehr weis was ich noch schreiben sollte sage ich dir schon einmal gute Nacht Träum schön

Hab dich ganz ganz doll doll Lieb

 

Kussi Kussi

1.4.09 20:08

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Uli-san (1.4.09 21:32)
Hihi^^
Genaus so amcht man das Yvi^^
Ach ja, ich bin dir nicht böse. Wie könnte ich auch?
1. Ich hab dich lieb
2. Du bist meine beste Freundin
3. Weiß ich, dass du im Moment viel um die Ohren hast

Also:
Mach dir keinen Kopf darüber, Hasi

Dab dich sooooo lieb, Uli


(2.4.09 14:55)
Hi süße!
Und wie gehts? Mir gehts gut, bleibt doch nicht aus bei diesem Schönen Wetter nicht Wahr?
Und wie war die Schule? Hoffe mal nicht so schlimm wie beim letzten mal als ich nicht da war und du mich vermist hast.

Na gut ich höre mal auf muss noch etwas in meine Wohnung tuhen.

Hab dich ganz doll Lieb

Du bist auch meine Beste Freundin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen